Bright Sun an PTI 50 anschließen

  • Hallo,

    wir wollen eine Bright Sun 50 Watt an ein EVG Osram PTI 50 anschließen.

    Den Anschlussplan für das PTI 70 von Christian auf dieser Seite haben wir uns angeschaut.

    Allerdings verfügt das PTI 50 für die Zuleitung von der Steckdose zusätzlich auch über einen blauen Block (siehe Foto). Dieser ist wohl für den Anschluss des Null-Leiters?



    Weiterhin würden wir gerne wissen, wie die Maximallänge der Zuleitung zwischen EVG und Lampe ist.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Manu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, genau... In das blaue kommt der blaue Draht von der Zuleitung und in grau der braune oder der schwarze, je nach Zuleitung. In das grüne, der schutzleiter, grün/gelb.

    Die Leitung vom EVG zur Lampe, sollte so kurz wie möglich gehalten werden, und aus Erfahrung nicht länger als 1m betragen. So wie ich das seh, sollte der braune (bzw schwarze) Draht in eins der beiden Orangen und der blaue ebenfalls in ein der Orangen Klemmen, solltest du noch einen schutzleiter haben, dann in eine freien Grünen stecken.

    Ich hoffe ich konnte helfen... Ansonsten frag, wenn fragen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!