Wasseragamen 7
Hallo der Kevin hats wieder gefunden , Nach glaub ich 11 Jahren kein terraristik zu betreiben, fang ich jetzt wieder an mit eigenbau wasseragamen. 2.50m b 2.00m h abzüglich lichtkasten 0.3 1.25m t Das Aquarium mit bachlauf, 1.30m b 0.5m t 0.6mh
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.