Tierbordell nähe Kaiserslautern

  • Hi Leute,

    letzte Woche bin ich von meinem Züchter beim Einkauf von Heimchen & Co auf das Tierbordell in Niedermohr aufmerksam gemacht worden...

    Am Anfang des Gespräches hab ich das ganze noch etwas belächelt und meinte irgendwann: "Was ist schon so schlimm daran, wenn man seinen Hund oder gar sein Reptil in so einem "Bordell" decken lässt um gezielten Nachwuchs zu bekommen.

    Nun ja, der Gute klärte mich dann auf, das es sich um ein Bordell handelt, in dem Menschen gegen Geld mit Tieren Sex haben kann.

    Fürchterlich! So etwas gibt es wirklich??? Und das auch noch in meiner Nähe???

    Zuhause ergoogelte ich das alles gleich mal und machte Bekanntschaft mit neuen Wörtern, wie zB zoophile usw...

    Das schlimmste ist: Es ist noch nicht mal verboten!!!

    Geschockt fand ich noch folgenden zusammengeschnittenen Beitrag aus einer Radiosendung, bei der allein vom Zuhören einem der Atem weg bleibt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was meint ihr zu dem ganzen Thema???


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Hier in Köln gab es mal eine Demo gegen den Missbrauch von Tieren. Habe damals etwas belustigt reagiert, weil ich gar nicht richtig damit umgehen konnte/kann.
    Für mich ist das total befremdlich und kein Stück nachvollziehbar.

  • Ja ich hab am Anfang auch nicht gewusst, was ich mir darunter vorstellen kann... Aber das war anscheinend eher Verdrängung meinerseits.

    Wenn man genau drüber nachdenkt, weiß man auch genau was "Sex mit Tieren" bedeutet.

    Ich finde das ja (fast) noch ekelhafter als Pädophile!

    Habe bei meinem Züchter auch sofort eine Petition unterschrieben, damit so etwas gesetzlich in Deutschland verboten wird!


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Das Thema ist sehr komplex und nicht sehr einfach. Logisch ist es nicht normal und absolut verwerflich, allerdings ist es geschichtlich ein sehr intressantes Thema.
    Darauf geht z.B. die Meerjungfrau zurück, oder der Satür (oder wie man das schreibt).

    Wie gesagt, es ist verwerflich und absolut pervers, aber ein hoch intressantes Thema wenn man sich mit dem ganzen beschäftigt.

    Und ja, in der Schweiz ist es verboten. Was aber viele nicht davon abhält es zutun.

    Gruss Joshi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!