Rückwand mit Latex und Torf "Test"
-
ST1186 -
15. Juni 2009 um 16:28
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde meinen, das das Wasser im Latex nach unten sackt und sich eben unten sammelt, ist beim Hypertufa ähnlich, und da tropft eben das Wasser mit etwas Latex bei dir... einfach druchtrocknen lassen, dann kannst die kleinen Nasen, wegmachen und alles sollte so sein wie es soll.
-
alles klar ich halte dich auf dem laufenden vielen dank ersma
-
So! Leute:Nachdem ich das Terr jetzt 4Monate sich selbst überlassen hab,werd ich nächste Woche mal wieder ń Bild machen.
LTG hält immernoch super,nur an einer Stelle zwischen Rückwand und Aufbau, (Verbindungsstelle)ist eine kleine Undichtigkeit.
Dort tropft das Wasser,welches den Wasserfall runterläuft durch direkt in den Hydrokulturfilter.
Etwas nervig,wegen plitsch plitsch...plitsch..and so on. anyway!Mittlerweile,hab ich überlegt: Bei solchen Verbindungs,oder Eckstellen ist es gut,eventuell einen Streifen Glasfasergewebe mit ein zu lamentieren... äh zu laminieren
Mein Fazit bis jetzt:
LTG ist in Sachen Haltbarkeit und Preis ne ganz tolle Sache.Kann ich nur jedem empfehlen :thumup:Im Wt hab ich seit 4 Monaten Redfires drinn
Zwischenzeitlich hatte ich auch Hyydren,gegen die ich intervenieren musste aber sonst alles Top,vieleicht einen Hauch zuviel Algen.
so what -
- Offizieller Beitrag
Hi, und wie sieht es mit Moos aus? Wenn du Bilder rein stellst, machst du bitte ein neues Thema auf? Danke!
-
-
Ja Klaus sind se!
Hab ich mir aufschwätzen lassen
Sind aber witzige viecher,die krabbeln sogar den Wasserfall rauf(also fast schon emers)
Am Anfang vermehrten die sich enorm,aber mittlerweile hat sich ein Gleichgewicht eingestellt,da ich ja nicht füttere -
Christian
21. Mai 2020 um 09:49 Hat das Thema aus dem Forum Rückwandgestaltung "Archiv" nach Rückwandgestaltung verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!