Meine Bartagame

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Tiere... :)

    PS: Könntest du unsere Galerie nutzen, so kannst du die Bilder auch mehrere male Nutzen, der Dateianhang kann dies nicht und du müsstest die Bilder jedes mal neu hochladen. So kannst du Zb die Reptilien- Vorstellung nutzen und Bilder aus deiner Galerie einfügen.

    Wie das funzt mit der Galerie findest du hier: Galerie

  • Echt wunderschön!

    hab auch eine aber die ist noch ganz klein ... vllt ... so 15 cm oder so ?? mit Schwanz?

    hab die schon fast 5 monate ..will aber irgendwie nicht so recht wachsen ?.... Irgendwelche tipps ??? wenn ja schreib mir ne mail an www.flo1992@hotmail.de :tanz: :roflmao: :roflmao: :imsohappy: :imsohappy:

  • Hallo
    Wie gesagt kann ich dir aus meiner4 er4fahrung nur sagen ,das etwas an deiner Beleuchtung oder fütterung nicht stimt bei dir.
    Den in diesen alter von 5 monaten ist das tier zu klein.
    Was hast du für ein terra größe und was für Beleuchtunng hast du ,Bilder weren auch mal super ,das man sich mal eine vorstellung machen kann.
    Den unsere weibchen sind in dem alter so 28-33 groß was auch normal sein dürfte.
    Aber gibt immer etwas in den ge. bei den tieren aber so heftig nicht ,schick mal bilder vom terra ,und beleuchtung ,ja.

    lg .stephie

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:57

    Hat das Label Reptilien Vorstellung | Fragen | Antworten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!