Aquaterrariumbau Max und Moritz

  • Der Bau des Aquaterrariums für die Gelbwangen-Schmuckschildkröten Max und Moritz ist begonnen. Das benötigte Material habe ich zum größten Teil schon gekauft.

    Den Baufortschritt des Aquaterra beschreibe ich auf meiner Homepage . Das ist für mich etwas einfacher. Damit Ihr es mitbekommt, mache ich auf diesem Beitrag dann immer ein einfaches Update.


    Es gibt wieder was Neues. Schaut doch mal vorbei.

    5 Mal editiert, zuletzt von reid60 (23. April 2012 um 21:40)

  • Max und Moritz haben ihr neues Heim bezogen und fühlen sich sichtlich wohl. Den komplette Baubeschreibung könnt ihr hier lesen.

  • Hut ab!
    Vorallem wie du die Rundung gelöst hast .
    Einfach, effektiv und optisch Ansprechend, noch etwas naturnahe Ausgestaltung -Perfekt !!

    Wie Klaus schon sagte, sieht nach Handwerker aus, zumindest keine linke Hände ( als Zimmermann sieht man sowas)

    Achim

    Die Hunde bellen die Karawane zieht weiter

  • Echt,Hut ab !
    Wirklich alles sauber (technisch)...aber den Schildkröten fehlt noch Natur...Sand...Torf...Pflanzen...etc....ich glaube wenn das naturnaher wäre,würden sich Max un Moritz noch besser fühlen...sind doch keine Leistungsschwimmer ..?? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!