Schiefen einlegeboden wie ??

  • Hallo

    möchte in mein terra gerne ein abfluß einbauen nur weiß ich nicht ganz wie ich das anstelle einfach in der mitte ein loch und abfluß rein reicht denke ich nicht denn das wasser sucht sich ja tiefsten punkt bei der OSB platte ist das wer weiß wo ^^

    also was kann ich machen das eine kleine schräge drin ist habt ihr eine gute möglichkeit

  • Guck mal bei meinen Bildern...ich hab auch einen Abfluss reingebaut...als der Boden noch nass vom Epoxid war,hab ich das Teil einfach eingelassen...natürlich in der Mitte des Bodesn ein passendes Loch für Duschabfluss bohren-an die Ränder mach ich mit Fliesenkleber eine "Schräge",dass das Wasser in die Mitte geleitet wird... :aok:


    PS es is ganz einfach,eine Schräge von den Seiten aus zu modellieren...die Schräge muss net hoch sein,2 -3cm an den Rändern reichen...-dann zur Mitte hin verjüngen... 8o

  • Ich tendiere hin zu diesem modellierbarem Material, das hat bei mir am besten geklappt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!