• Christian...das is Geschmackssache...erstens finde ich die Show vom Dschungel sowas von .... Man sollte keine Insekten fressen oder sonstwie töten für eine TV -Show...ich habe übrigens etliche Petitionen unterschrieben gegen diese Show...sowieso die "Sonja"die sich als Tierschützerin in der Öffentlichkeit darstellt...aber Insekten sind dann nicht lebenswert ..??
    Ausserdem muss man nicht den jungen Menschen hier im Land vormachen,das es "cool"ist,schwul zu sein...ich habe echt nix gegen Homosexuelle,wirklich...aber den Nachwuchs so zu impfen,is net ok...weiter kann ich jetzt net argumentieren,weil es sonst politisch wird... :pfeifen:


  • Ausserdem muss man nicht den jungen Menschen hier im Land vormachen,das es "cool"ist,schwul zu sein...ich habe echt nix gegen Homosexuelle,wirklich...aber den Nachwuchs so zu impfen,is net ok...weiter kann ich jetzt net argumentieren,weil es sonst politisch wird... :pfeifen:

    Super argument Picasso :thumbup:
    habe auch nix gegen diese gleichgeschlechtlichen nur sollen die sich nicht an meine Kinder heran machen und ihnen den Kopf verdrehen.
    Wer sagt ich kenne mich nicht aus mit dieser kranken Szene der kann sich mit mir sachlich unterhalten, wenn er denn will.
    Ein Glück ist es hier die Plauderecke.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus

    Is schon jans schö wat los uf de Wält

  • Natürlich spielt das keine Rolle...so wie man hört,war er ein guter Mensch ,und das is immer schade wenn so jemand stirbt...
    Mir entgeht wie gesagt nur die logik,das jemand sich für Tierschutz einsetzt und dann so ne Show macht...naja...mein Humor war's übrigens auch net,was er so machte...
    Trotzdem wünsche ich ihm Ruhe und Frieden ...
    PS mir geht es ja nicht darum,das er schwul ist...war...das is mir ja egal...-mir geht es darum,das jungen Menschen sowas geradezu geimpft und beworben wird durch die Medien...
    das hat dann andere Auswirkungen,aber darüber kann ich wie gesagt net schreiben weil's dann politisch wird und hier nicht reinpasst...
    Lustig ausgesehen hat er ja schon...
    RIP Dirk... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!