Boxen bestellen

  • Kann mir jemand sagen,wo ich große Heimchendosen herbekomme,so 2 L ...
    wenn ich die irgendwo bestelle,dann kostet das Porto mehr als die Boxen...ich brauch nur 2 Boxen je 2L oder 3L...(Ofenfischchenzucht)....die kosten 70 penning...das Porto aber 6 Öre...gibt's da nen Tipp?? (Vielleicht Fressnapf oder so..??)

  • haha ja das is wohl Dein Hauptfutter für -zig Frösche...bei mir sollens nur Leckerlis für mein Chamäleon sein...züchten will ich die net,nur gut anfüttern praktisch...
    PS ich sehe gerade,das ich "Ofenfischchenzucht"geschrieben habe...soll eigentlich heissen,gesundes Zuhause für die Fische,vielleicht mit Glück Vermehrung...vielleicht züchte ich die dann auch,kommt drauf an wie mein Schewardnadse die annimmt...

  • na ich meinte einfache 3-4 L Boxen...Klaus Du musst definitiv cooler werden..."penning"bedeutet bei uns assi-Mannemern "Cent"..."Öre" nat.Euro...
    Inzwische hab ich misch awa schun schlau gemacht,ich hab jez'n schop wo's des gibt... des mit de Wehrung isso ä Sach...monche rechne so-onnere so...:roflmao:
    bei uns in Monnem wesch nie rischdisch was gemäänt is...beim schreiwe hab ich so moi Probleme... :wacko:

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:56

    Hat das Label Futtertiere hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!