Baudoku meines Wüstenterrariums

  • Wie dick sind denn die Styroporwände ?Ich habe auch dünne glaub ich 3 cm genommen...kommt ja noch Aufbau für Felsen drauf...Ich würde eher Flexkleber empfehlen -aber bei mir sind auch manchmal ganz kleine Risse zu sehen,die gehen aber net durch-und wenn schon,dann kommt erstmal das Styro und dann das Epoxid...da kommt so leicht nix durch...
    wenn es kein Aquarium werden soll,das is doch alles im grünen ... 8|

  • Zitat

    Im nachhinein hätte ich auch lieber dickere Styro-Wände genommen. Allerdings lässt sich das nun nach dem ganzen Anstrich nicht mehr wirklich verändern, zumal der Sand nun auch schon drin ist. Aber ich find es nicht nicht "hässlich" sodass ich nicht damit leben könnte. Von daher bin ich erstmal stolz das ich es wenigstens meinen ersten Vorstellungen entsprechend treffen konnte und das ein oder andere besser gemacht habe als ich es selbst gedacht hätte :P

    Versteh mich nicht falsch. Hässlich finde ich es durchaus nicht. Habe ja ein ähnliches terra. Ich Denk mir jetzt eben nur nach gut 2 Jahren: dies und das hättest anders machen können. Meine Frau und Kollegen sagen zwar das ich Spinne, aber sowas kann ich auch mal gut überhören :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!