Neue Version Repcare TC und Raspberry PI

  • Hallo


    Da wir nun in der Endphase sind und die Test läufe sehr erfolgreich
    waren wurde ein wenig am Design gefeilt. Eigens dazu hat das Werbeteam
    Buklitsch ein, wie ich behaupte, Hammerdesign entworfen.

    Vielen Dank an dieser Stelle


    Aber seht selber Bilder sagen mehr als Worte.

    Ich denke das Thema wurde zu 100 % getroffen. Technik und Terraristik


    Mfg


    Peter

  • Hallo Christian

    Nun zu den Funktionen.
    Die Repcare TC ist in der Lage sämtlich in der Terraristik eingesetzten Geräte zu steuern. Also Licht,Heizung,Beregnungsanlagen, Türüberwachung,Lüfter usw....
    Desweiteren gibt es eine Webanbindung die es ermöglicht zu jeder Zeit und von jedem Ort auf die Anlage zuzugreifen. Sollte mal was ausfallen bekommt man eine Mail und kann sofort schauen was los ist und entsprechend reagieren. Ds ganze ist natürlich fast unbegrenzt erweiterbar.
    Konfiguriert wird das ganze bequem vom Laptop oder PC.
    Es besteht die Möglichkeit das komplette Jahresklima zu konfigurieren so das man automatisch den Sommer/Winterzyklus steuern kann. Auch sind während des Tagesverlaufes mehere Temperaturprofile konfigurierbar und nicht nur Tag und Nacht. So erreicht man zu jeder Zeit weiche Temperaturverläufe.
    Das ganze ist natürlich auch noch äusserst genau. +/- 0,1 Grad.
    Implementiert ist natürlich eine normale Zeitsteuerung sowie eine Sekundenzeitsteuerung für Beregnungsanlagen. Die kann man aber auch über Feuchtesensoren steuern ja nach Anwenderwunsch.
    Die Repcare TC Ist ein absolutes Allroundsteuerung für den gehobenen Anspruch.
    Das das ganze natürlich Geld kostet wird jeder einsehen.Jedoch ist es ab einer bestimmetn Beckenanzahl erstaunlicherweise billger als herkömmliche Thermostate. Weitere Fragen hierzu könnt ihr mir gerne stellen und ich werde jedem einzelnen Interessenten den entsprechenden Infoflyer zukommen lassen der weitere Informationen beinhaltet

    Mfg

    Peter

  • Ich würde mich für den Infoflyer interessieren und vor allem für den Preis. Hatte selbst schon angedacht einen RaspPi zu verbauen.

  • Hallo

    Der Preis für diese Version steht leider nch nicht entgültig fest. Es gibt noch Hürden zu meistern.
    Vorallem die Gesetzlichen Hürden machen noch ein wenig arbeit. Und der Langzeittest muss noch ohne Störungen abgeschlossen sein.
    Wenn all das abgeschlossen ist und sämtlich Vorschriften vom Tüv abgesegnet sind, so das die VDE und die EMV erfüllt wurden, geht es an die entgültige Kalkulation und dann gibt es offizielle Preise für den Endverbraucher


    Mfg

    Peter

  • Hallo

    Die Schaltleistung ist 220 Volt/ 16 Ampere. Also mehr als 2000 Watt


    Mfg

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!