Hallo aus Augsburg

  • Hallo an alle!

    Mein Name ist Günther und ich komme wie im Titel schon erwähnt, aus dem schönen Augsburg in Bayern!

    Von Beruf bin ich Informatiker und arbeite als Softwareentwickler.

    Ich bin jetzt fast 53 Jahre alt und halte seit einigen Jahren Kornnattern.

    In naher Zukunft sollen aber noch San-Francisco Strumpfbandnattern hinzu kommen, weil mich diese sehr faszinieren.

    Wobei ich schon von frühester Kindheit an von Schlangen fasziniert bin!

    ich hab mich heute hier angemeldet, da ich gerade dabei bin, ein neues Terrarium für meine beiden adulten Kornnattern zu bauen.

    Ich erhoffe mir hier einiges an Informationen und eventuellen Ideen, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin.

    Ich werde auch hier in naher Zukunft meinen derzeitigen Bau dokumentieren und mit Bilder unterstützen.

    Jetzt hoffe ich, dass hier etwas mehr los ist als in diversen anderen Foren!

    Gruß Günther

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther... und Willkommen. Ja das Problem mit den Terraristik- Foren, leider sind sie alle sehr rückläufig, durch soziale Netzwerke, ob dies immer der richtige Weg ist... naja... bezweifle ich!

    Zu deinem Projekt, gern und wenn du fragen hast, stell sie, vielleicht können wir gemeinsam Lösungen für eventuelle Probleme finden... in diesem Sinne, viel spass hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!