Beiträge von ristoo

Es ist immer schön anzuhören, wenn ein Hund etwas so mag zu essen. Mir ist voll in Ordnung zu sehen das besonders so ein kleines Hund so viel fresst. Man muss verstehen dass es sich hier über einem Welpen handelt der genug Futter braucht, um sich später richtig zu entwickeln. Meine Meinung nach es ist viel wichtiger dass man an die Qualität das Futter achtet, als sich zu fokussieren, wieviel Kauknochen euer Hund so im Tag fresst. Das sage ich auf Grund, weil man heute so viele verschiedene Futtersorten auf dem Markt hat, dass es heute überhaupt nicht leicht ist zu entscheiden welches Futter gesund für unsere Hunde sind und welche nicht. Weiß nicht, wo du bis jetzt deinem Hund Kauknochen gekauft hast. Aber es wäre nicht schlecht, wenn du an die Rückseite der Verpackung anschaust und siehst was alles für Zutaten befinden sich in der Kauknochen. Ich zum Beispiel kaufe immer von diesem Online Shop https://mypet.ch/ verschiedene Futtersorten (ab und zu kaufe ich auch manchmal Kauknochen) und bin super zufrieden. Auf eine Seite schmeckt es meinem Hund überragend gut, und auf die andere Seite bin ich ziemlich sicher das hier alle Futtersorten nur von Qualitäten und gesunden Zutaten gemacht sind.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch anfängst von diesem Online Shop deinem Hund einige Futtersorten zu bestellen.

Da mir gerade langweilig ist und die Zeit sehr langsam läuft bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Spiel mit den mir die Zeit ein bisschen schneller vorgeht.

Ich hoffe ihr könnt mir was interessantes empfehlen

Hallo Leute

Wollte mal kurz hier wissen, ob ihr bis jetzt irgendwelchen Möbel in eure Wohnung mit eine Dekorfolie abgeklebt haben. Sind sollte Folien wirklich so gut und Qualität wie man Sie vorstellt oder sollte man von sowas Leiber seine Finger lassen.

Ja dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor nach dem ich mir schon ein wenig umgeschaut habe.

Kurz zu mir, mein Name ist Risto, bin 29 Jahre alt und wohne da wo andere Urlaub machen... Am schönen Bodensee

Freue mich auf interessante Beiträge und hoffe natürlich die eine oder andere Frage beantworten zu können.