Beiträge von ripper121

    Hallo zusammen ?.
    Ich habe hier ein kleinen Temperatur Regler für Terrarien entwickelt.

    Man kann damit die Temperatur für die Tagesstunden einstellen und auch zwischen Sommer- und Wintermonaten unterscheiden.

    Die Uhrzeit wird immer aktuell gehalten und automatisch über WLAN bezogen. Das heißt, wenn einmal Stromausfall war, braucht man die Uhrzeit nicht erneut einstellen. Falls nach einem Stromausfall mal das Internet nicht sofort da sein sollte, dann wird die Temperatur welche für den Tag gesetzt wurde genommen. Somit wird immer eine Mindesttemperatur erreicht und eure Tiere erfrieren nicht.

    Man kann eine last bist 3500W damit schalten.

    bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht ?.

    Entweder hier im Forum oder per mail an Ripper121(at)gmail.com

    Hallo zusammen ?.
    Ich habe hier ein kleinen Temperatur Regler für Terrarien entwickelt.

    Man kann damit die Temperatur für die Tagesstunden einstellen und auch zwischen Sommer- und Wintermonaten unterscheiden.

    Die Uhrzeit wird immer aktuell gehalten und automatisch über WLAN bezogen. Das heißt, wenn einmal Stromausfall war, braucht man die Uhrzeit nicht erneut einstellen. Falls nach einem Stromausfall mal das Internet nicht sofort da sein sollte, dann wird die Temperatur welche für den Tag gesetzt wurde genommen. Somit wird immer eine Mindesttemperatur erreicht und eure Tiere erfrieren nicht.

    Ich kann euch ein Sonoff Th16 mit meiner Software bespielen, dazu schickt ihr mir den einfach zu.

    Wenn ihr das selbst könnt gebe ich euch den Code, eine kleine Spende wäre dabei ganz nett.

    Entweder hier im Forum schreiben oder besser per mail --> ripper121(at)gmail.com

    Hier ein Screenshot: