Spielt wer CoD Black OPS auf der XBox360?

  • Is ja cool,Ihr Stinker !! Die ganze zeit reden wir uns hier den Mund fusselig-jez wird aufgemacht,das Ihr alle Zocker seid... :imsohappy: :walklike: :tanz:
    Wie es der Zufall will-ich habe vor 2 Tagen Black Ops bei amazon bestellt,werde es wohl morgen bekommen...für x box...
    Egoshooter und Rennspiele zock ich grundsätslich NUR auf x box,wegen dem Trigger...
    Jump 'n Run's und Sportspiele ( ZB SSX) spiel ich auf der PS 3.....
    OK Christian ich zock es durch,dann meld ich mich mal bei besagter Adresse...is ja geil,bald zocken wir !!!


    Mein tag bei x-box ist "metalstorm 444"


    bei PS 3 "nordland_div"


    Ihr könnt mich ja mal anklicken...schickt mal ne freund-anfrage...


    Ihr meint ja das erste "Black ops" oder ? Das zweite is mir noch zu teuer....demnächst hol ich mir auch halo 4-da könnten wir eine coole Mörder-Gang gründen...ist im moment bei 45,- öre...warte noch 2 wochen...

    Klaus ich zock auch ps 3 ...uncharted 2 is geil online...das dritte gefiel mir net so...

    demnächst erscheint (Februar) Dead Space 3-das hol ich mir auf der Box,ist auf co-op angelegt... könnte man auch zusammen zocken...

    ausserdem- Far Cry 3 !!!-das hat eine eigene 4-Spieler Kampagne !! Da könnten wir ein Team bilden,und das Teil durchzocken...hier können wir uns ja verabreden...
    denkt mal drüber nach !! :zocken:
    Ein 4-spieler shooter is doch geil ! das wär schon was...seht Euch mal den test bei game pro an...

    das is der test...

    [url=http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/far-cry-3/videos/46438,68239.html]Video: Far Cry 3 (PlayStation 3) - Test-Video zum Insel-Shooter bei GamePro.de[/url]

    das is der link zu dem 4-spieler modus...

    [url=http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/far-cry-3/videos/46438,68310.html]Video: Far Cry 3 (PlayStation 3) - Koop-Trailer stellt die vier Helden vor bei GamePro.de[/url] :lokomotive:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!