Freiland Terrariumbau

Last Minute Angebote

• Guten Abend,

Also ich will meinen Chamäleons was gutes tun, und ich will sie auf den Balkon stellen. Mein Balkon hat Südseite und ist bis Mittag immer im schatten. Denke das passt. oder? Jetzt bräcuhte ich eine Doku oder eine Gute Bauanleitung für diese Becken, Flexarien will ich nicht verwenden hab damit nur miese Erfahrungen gesammelt.

Gruß Peter :thankyou:

• Hi, welche schlechte Erfahrung war denn das? Man kann aber durchaus solch Flexarien missbrauchen und sich eben was stabileres bauen, aber das "Netz" ist mit unter sehr gut.

• Servus,

mir sind mehre Tiere abgehauen, es warn Pardalis NZ weil diese Platikgestell sich verformt hatdurch wärme obwohl es garnicht so warm war.

Gruß Peter

• Ok, dachte ich mir schon fast, hier kannst dir aber aus Aluprofilen schnell was selber bauen. Ich hab aber eben auf die schnelle jetzt nix als Bezugsquelle, aber der ober begriff heißt "Alusteckprofile"

• Hallo Peter,
    gibt doch stabiles Material was nicht so nachgibt durch bisschen Wärme, hier mal eine Möglichkeit.
    http://img1.classistatic.com/c…704/455r6/69772a4_23.jpeg

mfg Klaus

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :wacko:
    • :hmm:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Bilder solltest du nur über unsere Galerie einbinden

Die Galerie biehtet dir mehr Speicher und eine Verwaltung deiner Bilder, sowie mehrere Alben.

Wenn du im Beitrag Bilder aus deiner Galerie einfügen willst, dann nutze im Editor dieses Icon: