Dunkle Stellen

  • Hallo

    In meinem Terrarium gibt es dank der buschigen Chamäleon-Hauptpflanze ein Eck,wo absolut kein Licht hinkommt...habt Ihr solche Stellen auch im Terra ? Muss ich Angst vor Schimmel haben ? Ich gebe zwar jeden Tag etwa 10 neue Weisse Asseln von meiner Zucht ins Terra,aber die Tümmeln sich nur unter den Rindenstücken und Eichenblättern...gehen die wirklich in jedes Eck des Terras ?Warum sehe ich die Springschwänze nicht mehr?? Ich habe eine grosse Zucht einfach reingeschüttet...wo sind die Dinger ?

    Morgen kommen Asseln (Kellerasseln)aus dem Wald und anderes Kleingetier dazu,alles was in der Walderde so rumkreucht...

    Soll ich vielleicht dieses lichtlose Eck extra mit einem Strahler beleuchten ? :pfeifen:

  • Hm Picasso,
    da wo ich wohne kommt auch alles ohne das ich die Walderde selbst in die Wohnung transportiere zu mir, über das Efeu, Wilderwein die die Fassade erklimmen und meine Fenster sind nicht verschlossen im Sommer wo es die meist gibt.
    Ich glaube aber das die vereinzelten dann keine Chance haben sich zu vermehren.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus

    Is schon jans schö wat los uf de Wält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!