Faule Schaben ..?

  • Also ich hab eine Schabenzucht (arg.) angelegt...so wie man's halt macht...-grosser Ikea-Behälter,mit Gaze gedeckelt,2 Packungen Müsli als Bodengrund,ein Plastikdeckel für Gemüse/Obst,Katzenfutterecke,mit Wasser vollgesaugte Watte ,Eierkartons rein,Heizdecke darunter -fertig...

    Ich weiss ja net,ob die den Tag/Nachtwechsel mitbekommen,weil die sind im Keller(kleines vergittertes Fenster)...immer wenn ich runter komme,seh ich...-gar nix !

    Die Kleinen sind in Gruppen in den Kartons,die Großen graben sich im Müsli ein...-sind die mal unterwegs,und fressen ?oder machen die das nachts ?Ich hab Angst,das die verhungern/verdursten...ich seh nur ganz selten mal eine am Gemüse rumnagen...

    Wie ist es mit den Asseln(ich hab jez alle drei Arten :imsohappy: ...aber von den Rollern nur eine...da muss ich noch Kumpels dazuholen...)die seh ich auch nie...insgesamt sind so 70 St.im Terra...reicht das ?

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:56

    Hat das Label Futtertiere hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!