Kleiner Notfall bräuchte Hilfe

  • Hallo
    ich hab mir da ein Problem angelacht, was aber micht nicht Betrifft sondern eher ein Wasseragame nahms Dino.
    Der wurde bei einer Bekanntin abgegeben und er war in schlechter Haltung bzw. 100x100x50 Vollglasterrarium
    Das Tier klar total unterentwickelt von der Größe und dem Knochenbau.

    Wir versuchen jetzt dem Tier ein Becken zu Bauen oder zu Besorgen, leider hat die Bekanntin kein allzu großes Butget.
    Wenn noch jemand was rum fliegen hat an Terrarientechnik und Becken bitte mal Mailen was es kosten soll oder was auch einfach nur abzugeben wäre.

    Gesucht wird an Technik
    HQI 70/150 Watt lampen T5/T8 Röhren Vorschaltgerät, gebrauchte Regenalnlage, Wasserbecken,Außenfilte,
    Becken wäre super aber nix unter 180X180X80 eventuell ein Chamäleon Becken für den Übergang aber schon 200cm hoch.

    Vieleicht hat ja jemand was er los werden will für kleines Geld zum guten Zweck :thumbup:

    Bitte nicht Ablästern, ich weiß wer es nicht Aufbringen kann soll es lassen aber sie hat das Tier genommen aus Mitleid und jetzt Bekommt sie so langsam mit was für ein Aufwand sie haben wird.
    Sie würde sich auch erstmal mit einer Notlösung zufrieden geben bis sich was gescheites Bauen kann.
    Sie tut es nur für das Tier.
    Wäre echt super wenn jemand was hat.

    Ich sag schonmal Danke im Namen von Dino und Halterin :thumbup::thumbup:

  • Das ist ihr Bewusst und das wäre jetzt auch nicht das Problem, es passt halt nur gerad jetzt nicht mit der Anschaffung weil sie auch eventuell Umzieht und und.
    Das mit den Laufenten Kosten bekommt sie hin. Müssen halt irgendwie was hin bekommen erstmal.

    Gruß

  • Das finde ich sehrcool...so müsste es mehr Leute geben...hab zwar gerade nix an Technik übrig,würde mich aber bei einer Sammelaktion beteiligen...wenn jeder hier im Forum einen fünfer oder zehner überweist,dann ist für die Agame gesorgt...

  • Hi Pcasso
    find ja ech Nett von dir aber ich glaub Geld will sie keins annehmen :)
    Aber die Idee ist ja gut aber das soll so nicht Üblich sein :thumbup:
    Wer weiß wer dann noch alles auf die Idee kommen.
    Es geht eigentlich ehr um Technik und Terra für das kleine Geld zum Übergang.
    Sie will ihm dann schon noch ein anderes Bauen wenn es Zeitig bast und sie wieder Flüssiger ist.
    Der Will ist und der Wunsch ist da. NUr der Rest halt nicht.
    Wie gesagt sollte einer was übrig haben einfach Bescheid sagen per PN.

    Danke

  • Oh nicht gesehen sorry. Ja/ne hab selbst nix mehr von gehört, nur das wohl vor erst eine Vitulax am Start ist und das sie beim TA war.
    Dann war funkstille. Naja wird schon noch melden, will mich jetzt aufzwingen :) hab ja auch genug Arbeit :) und mehr eigen Intresse sollte dann schon da sein.
    Mehr konnte ich nicht tuen, aber danke schon mal und sollte noch was komen melde ich mich.

    Mfg

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:55

    Hat das Label sonstiges hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!