vorsätzlicher Betrug ??

  • Hallo
    Was ich diese Woche mal wieder erlebt habe,geht auf keine Kuhhaut...:
    Ich habe 2 große Dosen trop.Asseln bestellt(den Shop werde ich mal nicht beim Namen nennen...). Als die Asseln kamen,und ich sie ins Terra schütten wollte,hab ich in der ersten Dose die Korkplatte rumgedreht-auf einmal kam mir ein mittelgrosser Hundertfüssler aus dem Kork entgegen geschossen !! Ich hab ihn dann in den Garten geschmissen...dachte noch...na ja...
    Dann kippte ich die zweite Dose ins Terra-und aus der Erde der Dose kam -ein weiterer Hundertfüssler rausgekrabbelt...!!! Auch den hab ich gerade noch fangen können und aus dem Fenster geschmissen...
    Kommt das nur mir verdächtig vor..?? Wenn ich es nicht besser wüsste-würd ich sagen...da hockt jemand absichtlich in jeden Zuchtansatz einen Hundertfüsser rein ! Die Kunden wundern sich,warum die Zucht nicht wächst,währenddessen frisst sich ein Hunderter fett an den Asseleiern !! Natürlich muss man dann wieder eine Zucht kaufen,weil sich die eigenen ja nicht vermehren ! Ich bin echt sprachlos,ich werde den Versand auch anschreiben deswegen...ist jemand sowas schonmal passiert ?? :evil:

  • Mir sterben auch nach einer gewissen Zeit alle Bodentiere weg... muss ich wohl mal schauen ...

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:56

    Hat das Label Futtertiere hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!