• Servus zusammen.
    Habt eine richtig schicke Seite muss ich sagen und weil die mir so gefällt hab ich mich gleich mal angemeldet.
    Kurz zu mir: Bin 28, Schweißer, komme aus Mönchengladbach (NRW) und höre auf den Namen Kevin.
    (Auf der Arbeit ruft man mich nur "Cupcake" weil ich diese immer für mich und Kollegen dabei habe. ;) )
    Mit Terraristik habe ich ~1994 angefangen und aktuell pflege ich seid 1 1/2 Jahren eine M. sp. variegata.
    Da ich vor 2 Monaten in eine größere Wohnung umgezogen bin habe ich nun ein Zimmer nur für Terrarien zur Verfügung
    und möchte dies nutzen um mir einen alten Traum zu erfüllen: Eine Waranhaltung.
    Dazu werde ich bezüglich Dokumentation noch zu gegebener Zeit ein entsprechendes Thema starten, denn große Terrarien brauchen eben ihre Zeit..
    Und es ist immer interessant die "Entstehung" verfolgen zu können.
    Immerhin kann ich mit Bestimmtheit sagen das Varanus Acanthurus (am liebsten Brachyurus)
    oder Varanus Exanthematicus das rennen zwischen sich entscheiden, da mich diese beiden Arten am meisten interessieren.
    (Echt schwere Entscheidung! :D )

    Das war es eigentlich auch schon.
    Vorstellungen liegen mir einfach nicht.. :pinch:

    Beste Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!