Futtertiere zu verschenken

  • Hallo
    Einige dürften ja mitbekommen haben,das ich Probleme hatte meinen Knilch zu füttern...Da sich die Ankunft des Stinkers so lange hingezogen hatte,waren bei mir etliche Zuchten schon am überlaufen...jetzt weiss ich,das die Futtertiere,die ich ihm angeboten habe,zu gross waren...solche Anfängerfehler bleiben halt wohl net aus...obwohl ich ein penibler Planer bin und ein Jahr alles gelernt habe,habe ich daran net gedacht...-ich muss aber auch dazu sagen,das der Züchter sagte,er frisst inzw."große Heuschrecken"...nur-was is die Definition von "groß"....na ja
    Deswegen verschenke ich jez die Großen...also wenn einer in Mannheim/Umgebung wohnt...-ist auf jedenfall besser,als irgendwo zu kaufen,weil die sind seit 3 Wochen gut angefüttert...
    Es sind etwa 50 adulte /subadulte Wanderhupser,und etwa 100-120 adulte arg.Schaben...
    Die sind alle mit den besten Sachen gefüttert ! Ich bringe es net übers Herz,sie wegzuschmeissen...und behalten bis zum Alterstod wird dann doch sehr stressig,weil ich ja auch die Baby-Fraktion hegen und pflegen muss...
    Also wer will kann haben...aber Behälter mitbringen,oder meine Faunarien bezahlen... :| :pfeifen:

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:56

    Hat das Label Futtertiere hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!