Habt ihr Erfahrung mit Dekorfolie?

  • Hallo Leute

    Wollte mal kurz hier wissen, ob ihr bis jetzt irgendwelchen Möbel in eure Wohnung mit eine Dekorfolie abgeklebt haben. Sind sollte Folien wirklich so gut und Qualität wie man Sie vorstellt oder sollte man von sowas Leiber seine Finger lassen.

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • Hab mit so eine Dekorfolie ein Tisch wie auch ein Schrank in meine Wohnung abgeklebt und muss ehrlich sein und sagen, dass ich mehr als zufrieden bin wie das schön aussieht. Da ich nie genug Geld hätte um mir einem neuen Möbel in meine Wohnung zu kaufen habe ich mich entschieden nach eine Alternative zu suchen. Im Netz habe ich auf oben erwähnte Folie gestoßen die meine Meinung genau nach die richtige Sache war um meinem alten Schrank und Tisch abzukleben. Da ich dann überhaupt nichts von diese und ähnliche Folie gewusst, habe ich mich beschlossen und riskiert Sie zu bestellen. Hab mich genau den Anweisungen gehalten um irgendwelche blasen zu vermeiden. Hat weniger als eine Stunde gedauert um mit Sie meinem kompletten Schrank wie auch Tisch abzukleben. Hält immer noch und meine mein Schrank wie auch Tisch sehen genauso aus wie an dem Tag, wenn ich Sie gekauft habe.

  • Ehrlich gesagt von solchen Folien höre ich hier zum ersten Mal.

    Wenn Sie in Wirklichkeit so gut sind wie das nikolla hier Vorgestalt hat, dann wurde ich gern auch so eine bestellen

    „Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!