Welche Eidechse ist das ?

  • Hallo meine Freunde ;)
    ich habe heute ein Viech einfangen müssen bei einem Verwandten und weiß nicht genau um welches es sich handelt, tendiere dank google zu Gallotia atlantica atlantica
    habt ihr genauere Kentnisse über das Tier auf dem Foto

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus

    Is schon jans schö wat los uf de Wält

  • Schade das hier von uns keiner mir etwas dazu schreiben kann, oder traut ihr euch nicht? weil es Schwierigkeiten mit anderen Terrarianer geben könnte.
    Wer Fragen dazu hat bekommt bei mir hier vernünftige Antworten wenn keine Hetzpropaganda betrieben wird.

    habe natürlich hier http://www.lacerta.de/AS/Artikel.php?Page=2 Infos gefunden nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie das ist!?
    Gruß Klaus

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus

    Is schon jans schö wat los uf de Wält

  • Ich hab keine Ahnung, aber mich würde mal interessieren in welchem Land ihr wohnt??? :)

    Lese des Öfteren von Leuten, die Echsen aus gekauften Badewannen oder sonstigem Zubehör aus dem Baumarkt "finden". Das gibts doch nicht, wie kommen die dahin??? ;)


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Das Tier ist ein Blinder-Urlaubspassagier, der durch eines entfernten Verwandten im Koffer den Weg in unsere Republik geschafft hat.
    Er rief mich an einen Gecko aus seiner Wohnung zu bergen und ich mich dieser Echse annahm.
    Er kam aus Lanzarote.
    Gruß Klaus

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus

    Is schon jans schö wat los uf de Wält

  •  Christian 19. Mai 2020 um 08:56

    Hat das Label Reptilien Vorstellung | Fragen | Antworten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!